Skip to main content

Offenherzige Reiterin Kristina (Rheinstetten)

Sex in Schwerte
 

 
Viele freche Sexfreunde haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich möchte verständlicherweise lieber heute als morgen lustvoll es miteinander treiben – dann aber ohne viel reden. Ich bin eine naturverbundene Krankenpflegehelferin, die Erotik erleben möchte. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher wortgewandte Junggeselle ist solo und sucht Abenteuer? Mein getrennter Lover hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Frauen ab 60 oder Sex Uster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: