Skip to main content

Rollige Bloggerin Cleo (Spremberg)

Sie sucht ihn Leverkusen
 

 
Immer mehr glatzköpfige Verwöhner sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde daher jetzt so schnell wie möglich spontan knallen – für mich ohne Vorstellung der Freunde. Ich bin vor Allem eine sexgierige Beamtin, die einen echten Kerl haben möchte. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher selbstsichere Junggeselle steht auf mich und möchte einen Fick? Mein bisheriger Schatz ist jetzt wieder Single, heute suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Computerspiele
Musik:  Rock, Radiohead, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Semmelknödel, Crepes
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Reife Frau oder Scharfe MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: