Skip to main content

Schwanzgeile Crosstrainerin Maike (Kaiserstuhl)

Schlanke Figur
 

 
Manche dominante Gentlemen sind unhöflich – bist Du nicht so? Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort ändere ich das! Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde jetzt aber lieber heute als morgen ungebremst Matratzensport treiben – sicherlich ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin vor Allem eine dauergeile Single Frau, die gigantischen Sex haben will. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Welcher zupackende Fickbody ist interessiert und will Tantrasex? Mein letzter Typ hatte keine Ahnung von Frauen, nun möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Gewürztraminer, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex in Jena oder Sex Suche
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: