Skip to main content

Sexbesessene Diätassistentin Karolina (Kelheim)

iDates App
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich will aus diesem Grund morgen gerne blasen – dann bitte ohne feste Verbindung. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Immer mehr gepiercter Bettgenossen wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich war schon immer eine gut ausgestattete Golferin, die guten Sex erleben will. Welcher ruhige Verehrer ist interessiert und sucht neue Erfahrungen? Mein bisheriger Liebling geniesst sein Singleleben, aktuell suche ich guten Sex. Mein Sexleben ist langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Sex Kontakte Duisburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: