Skip to main content

Sexerfahrene Bardame Chloe (Überlingen)

Kleinanzeigen Rheine
 

 
Viele selbstsichere Traummänner sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt verändere ich was! Ein paar Monate bin ich bereits ohne Partner, ich möchte jetzt aber am besten heute noch versaut Liebe machen – aber ohne langes Rumeiern. Ich bin vor Allem eine intim rasierte Dolmetscherin, die geile Stellungen ausprobieren will. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher vegane Sexpartner steht auf mich und will sinnlichen Sex? Mein langjähriger Kerl fand mich nicht sexy, jetzt möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Dirty Talk
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock, The Stooges, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Zinfandel, Moet Chandon
 
Auch interessant: Single Trier oder Sex Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: