Skip to main content

Sexerfahrene Steuerfachangestellte Luise (Werne)

Private Sexdates
 

 
Seit längerer Zeit bin ich bereits allein, ich muss daher jetzt sofort nur Matratzensport treiben – ohne wahre Gefühle. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Viele galante Macker verstehen mich nicht – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine spermageile Sportkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher motorisierte Gleichgesinnter hat Interesse an mir und braucht Tantra? Mein ausgezogener Freund wollte einen Dreier, von nun an brauche ich was anderes. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Feuchte Hausfrauen oder Zärtliche Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: