Skip to main content

Sexsüchtige Diätassistentin Josephina (Breisgau)

Ladies Bodensee
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich muss jetzt aber schon heute so wie alle küssen – aber ohne Versprechen. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Manche anerkannte Männer haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine frivole Reiterin, die es krachen lassen möchte. Welcher coole Gleichgesinnter hat Interesse an mir und will ein Sextreffen? Mein ausgezogener Sexpartner hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich mehr Erotik. Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, Vorspiel
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Lesen
Musik:  Swing, The Band, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Bratwürste, Risotto, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Hobbynutten Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: