Skip to main content

Sexwillige Taucherin Pauline (Rheine)

Kleinanzeigen Trier
 

 
Viele motorisierte Typen wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt will ich experimentieren! Ewig bin ich schon ohne Sex, ich könnte deshalb am besten heute noch schamlos bumsen – sicher ohne echte Liebe. Ich bin total eine scharfe Fussballerin, die einen One Night Stand erleben möchte. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Welcher witzige Mann steht auf mich und sucht ein diskretes Treffen? Mein ausgezogener Gefährte guckt zu viel Porno, nun möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Sex in Starnberg oder FKK Oberösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: