Skip to main content

Sinnliche Textilschneiderin Vanessa (Franken)

Kleinanzeigen NRW
 

 
Meine Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort kommt Leben in die Bude! Immer mehr eloquente Stecher sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich bin total eine rollige Handballerin, die was Neues erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich kann jetzt aber endlich mal saugeil fummeln – ohne schüchtern zu sein. Welcher normale Traummann hat Interesse an mir und sucht ein privates Treffen? Mein langjähriger Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Geile Luder oder Erotikmassage Allgäu
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: