Skip to main content

Stinknormale Puppe Anna-Lena (Bünde)

Devote Girls
 

 
Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde deshalb heute noch privat pimpern – für mich ohne langes Gerede. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Immer mehr abgesicherte Kerle haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine liebeserfahrene Bettgenossin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher beschnittene Verwöhner findet was an mir und braucht Abenteuer? Mein getrennter Freund macht es sich lieber selbst, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Mein dasein hat kein Sexleben, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Lesen
Musik:  Metal, The Police, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  7up, Rosewein, Champagner
 
Auch interessant: Hobbynutten Stuttgart oder Ladies Hemer
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: