Skip to main content

Rollige Frau Paulina (Trier)

Single Hameln
 

 
Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche affengeile Begleiter sind echt komisch – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine zeigefreudige Liebhaberin, die poppen will. Ich bin schon lange ohne Liebhaber, ich will daher jetzt wieder mal gut Matratzensport treiben – aber bitte ohne was Offizielles. Welcher durchgestylte Geliebter ist verfügbar und sucht geilen Sex? Mein langjähriger Sexfreund ist über alle Berge, nun will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Mosaik
Musik:  Disco, Beastie Boys, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Reife Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: