Skip to main content

Stolze Pflegefachfrau Michelle (Wittenberg)

Fremdgeher
 

 
Viele totalrasierte Stecher haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Meine Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort will ich experimentieren! Ewig bin ich allein, ich muss daher nun lieber heute als morgen so wie früher poppen – für mich ohne sich festzulegen. Ich bin mehr denn je eine gallige Bankkauffrau, die laut sein möchte. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Welcher intimrasierte Partner findet mich erregend und braucht ein Sexdate? Mein ausgezogener Bettgenosse geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Puzzeln
Musik:  Punk, Aerosmith, John Lennon
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mainz oder Amateur Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: