Skip to main content

Totalrasierte Chemielaborantin Vanessa (Bergstraße)

Sex Studentin
 

 
Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Viele angenehme Männer haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Singlebitch, die Befriedigung erleben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde deshalb lieber heute als morgen noch halbangezogen küssen – aber bitte ohne echte Gefühle. Welcher coole Partner hat Tagesfreizeit und braucht ein geheimes Treffen? Mein langjähriger Typ hat komische Ansichten, heute möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: FKK reife Lady oder Schlanke MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: