Skip to main content

Triebgesteuerte Windsurferin Ruth (Tuttlingen)

Private erotische Kontakte
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine rollige Drogistin, die was Neues erleben will. Welcher intim rasierte Sportler findet mich sexy und möchte erotischen Sex? Ewig bin ich schon ohne Liebhaber, ich müsste verständlicherweise sofort normal pimpern – jedenfalls ohne Partnerschaft. Mein getrennter Ehemann hatte eine Geliebte, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele galante Casanovas sind mir zu blöd – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: MILFs Date, Datingportal oder Web Cams XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: