Skip to main content

Untervögelte Seglerin Hermine (Wedemark)

Sextreffen Seite
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich würde daher bereits morgen frivol küssen – dann bitte ohne Rumeiern. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Immer mehr gut rasierte Boys sind pervers – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine sinnliche Medienkauffrau, die seine Hände spüren will. Welcher gut riechende Womanizer ist solo und will eine Affäre? Mein langjähriger Gefährte hat mich geschlagen, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Herne oder XXX Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: