Skip to main content

Vegane Hostess Adelina (Osnabrück)

Sex Willich
 

 
Das Sexleben ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche gut rasierte Casanovas werden beim Sex aggressiv – bist Du da anders? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine aufreizende Crosstrainerin, die was Neues erleben will. Ich bin schon seit Monaten Single, ich will nun aber endlich mal wieder gut Sex haben – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Welcher trainierte Spielgefährte findet mich interessant und sucht erotischen Sex? Mein getrennter Geliebter ist auf und davon, heute möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Salzgitter oder Sex gratis
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: