Skip to main content

Tabulose Triathletin Ronja (Main-Kinzig-Kreis)

Schlanke Frauen
 

 
Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche großzügige Sexpartner sind untreu – was ist mit Dir? In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine völlig normale Krankenschwester, die guten Sex erleben will. Ewig bin ich bereits ohne Kerl, ich kann nun aber bereits heute liebend gerne poppen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Welcher große Kerl steht auf mich und sucht einen ONS? Mein letzter Ehemann wohnt jetzt woanders, nun möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Domina Kempten oder Schlanke Taille
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: