Skip to main content

Vegane Reiterin Ulrike (Günzburg)

Seriöse Sextreffen
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich würde verständlicherweise so schnell wie möglich zärtlich stöhnen – ohne Verliebtheit. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Manche gepflegte Lieblinge tricksen mich aus – was ist mit Dir? Ich bin eine rattige Krankenschwester, die seine Hände spüren möchte. Welcher bewegliche Kumpel hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Mein ausgezogener Kerl ist unhöflich, heute will ich guten Sex. Mein dasein ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Bergsteigen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Folk, Run-DMC, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Pinot Noir, Prosecco
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Bremen oder Kleinanzeigen Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: