Skip to main content

Verdorbene Crosstrainerin Rosalie (Ulm)

Private Sextreffen
 

 
Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun heute noch liebend gern die Sau rauslassen – sicher ohne neue Beziehung. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Immer mehr gepflegte Kerle wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich bin eine natürliche Drogistin, die geil küssen möchte. Welcher humorvolle Partner findet mich sexy und will ein Sextreffen? Mein bisheriger Kumpel ist pervers, heute suche ich sinnlichen Sex. Meine Ehe muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Kontakte Kassel oder Blondinen sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: