Skip to main content

Vereinsamte Ergotherapeutin Anja (Witten)

Single Niederösterreich
 

 
Ich bin schon viel zu lange allein, ich will nun am besten heute noch lustvoll es miteinander treiben – ohne Partnerschaft. In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Viele gut ernährte Kavaliere sind pervers – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Hobbynutte, die einen ONS haben möchte. Welcher vegane Sexfreund findet mich sexy und braucht ein geheimes Treffen? Mein letzter Liebling ist pervers, heute suche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Sexgeile Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: