Skip to main content

Vereinsamte PTA Olivia (Dreieich)

Sex privat Kärnten
 
Welcher kräftige Typ ist interessiert und möchte ein Erotiktreffen? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein langjähriger Schatz fand mich nicht sexy, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr solvente Fickfreunde sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Die Beziehung war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Ich bin total eine sexbesessene Single Frau, die einen echten Kerl haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann aus diesem Grund schon morgen gut Sex haben – dann aber ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Motorboot, Sauna, Mosaik
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rouladen, Nudeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Dating Nürnberg, Sex Dates oder Webcam Amateur


Ähnliche Beiträge


Mehr: