Skip to main content

Völlig normale Single Frau Annie (Rheda-Wiedenbrück)

MILF alt
 

 
Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich muss jetzt aber wieder mal ungebremst es miteinander treiben – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Manche gut trainierte Kumpels sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine erfahrene Textilnäherin, die einen ONS haben möchte. Welcher solvente Lover hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? Mein langjähriger Kumpel wollte einen Dreier, nun möchte ich mehr Erotik. Mein Sexleben ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Sportfliegen, Camping, Emaillieren
Musik:  Country, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Hamburger, Basmatireis, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Prosecco
 
Auch interessant: Schwarzhaarige nackte Frau oder Erotik Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: