Skip to main content

Vulgäre Bankkauffrau Hannah (Fellbach)

Ladies Kiel
 

 
Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort lasse ich es krachen! Manche höfliche Sexfreunde bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ich war schon immer eine unterhaltsame Pflegefachfrau, die gigantischen Sex haben möchte. Ewig bin ich schon ohne Lover, ich will verständlicherweise am besten heute noch noch halbangezogen knutschen – aber ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher anerkannte Freund plus hat Zeit und will erotischen Sex? Mein vorheriger Liebling war nicht ehrlich, nun will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Beach Boys, Eminem
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Erotik Neumünster oder Hobbyhuren Paderborn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: