Skip to main content

Wollüstige Buchhändlerin Anita (Rodgau)

Sex in Hameln
 

 
Viele belesene Ehemänner haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich will daher morgen bereits lecker knutschen – dann aber ohne feste Verbindung. Ich bin eine sportliche Busfahrerin, die Befriedigung erleben will. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher intelligente Bursche hat Interesse an mir und möchte erotischen Sex? Mein ausgezogener Verehrer wohnt jetzt woanders, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Gelsenkirchen oder Sextreffen Hagen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: