Skip to main content

Wollüstige PTA Svea (Passau)

Ehestuten
 

 
Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Viele umschwärmte Ehemänner haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine attraktive Bloggerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich kann daher nun heute Abend ungebremst sexeln – dann aber ohne emotionale Nähe. Welcher bärtige Traummann hat Tagesfreizeit und sucht ein Sex Date? Mein bisheriger Lover ist über alle Berge, nun möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F+, Outdoor
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, Guns n’ Roses, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Winter Wermut
 
Auch interessant: Hobbyhuren Bayern oder Reale MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: