Skip to main content

Wollüstige Schneiderin Neele (Idstein)

Sexanzeigen Sachsen
 

 
Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos! Manche gesunde Burschen verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine unterhaltsame Übersetzerin, die gigantischen Sex haben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich will daher nun endlich wieder diskret küssen – bitte ohne neue Beziehung. Welcher witzige Verwöhner findet mich erregend und möchte eine Affäre? Mein bisheriger Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder FKK Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: