Skip to main content

Feuchte Schickse Lea (Reutlingen)

Kleinanzeigen Trier
 

 
Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt ändere ich das! Manche abgesicherte Kavaliere sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine küssende Sexpartnerin, die es krachen lassen will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise morgen noch halbangezogen küssen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Welcher schlaue Verehrer findet mich sexy und möchte eine Sexaffäre? Mein bisheriger Bettgenosse ist jetzt weg, nun möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Tantra
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Private erotische Kontakte oder Sex Kontakte Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: