Skip to main content

Gut gebaute Schnitte Kristina (Rhein-Erft-Kreis)

Domina Düsseldorf
 

 
Viele kräftige Verehrer gucken zu viel Porno – kannst Du es besser? Mein Leben macht so keinen Sinn, heute kann mich die Moral mal! Seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich will jetzt aber auch tagsüber gierig bumsen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin total eine laut stöhnende Lebenspartnerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Welcher angenehme Traummann findet mich interessant und möchte eine Sex Affäre? Mein vorheriger Typ macht es sich lieber selbst, danach suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Blockflöte, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder Kleinanzeigen Düsseldorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: