Skip to main content

Wollüstige Beamtin Svea (Heidenheim)

Hobbynutten Münster
 

 
Immer mehr sexy Casanovas sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich bin viel zu lange ohne Sexpartner, ich kann daher jetzt so schnell es irgendwie geht so wie die anderen Liebe machen – ohne was Offizielles. Ich bezeichne mich als eine sexgeile Putzfrau, die einen Orgasmus haben will. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Welcher dominante Stecher findet mich sexy und sucht einen Onenightstand? Mein getrennter Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: MILFs ab 50 oder Erotische Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: