Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Kneipen-Bedienung Anita (Winsen)

Sexy Girl
 

 
Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich die Sau raus! Viele selbstbewusste Burschen tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine zeigefreudige Windsurferin, die einen Orgasmus haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte deshalb schnellstens lecker die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne offizielle Partnerschaft. Welcher männliche Freund plus hat Zeit und will Sex? Mein vorheriger Fickfreund hat mich geschlagen, heute suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: FKK Potsdam oder Schlanke Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: