Skip to main content

Intelligente Maskenbildnerin Jolie (Hamm)

Sextreffen Schweinfurt
 

 
Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche frisierte Ehemänner sind unmöglich – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine haarige Medienkauffrau, die poppen will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Freund, ich muss nun aber lieber heute als morgen frivol knutschen – übrigens ohne langes Gerede. Welcher gut friesierte Kerl findet was an mir und sucht ein Fick Treffen? Mein langjähriger Gefährte hat komische Ansichten, jetzt möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Hobbyhuren Jülich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: