Skip to main content

Körperliche Reiterin Lotte (Altenburger Land)

Sex Bonn
 

 
Manche gut leckende Casanovas sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt ändere ich das! Ich bin schon ewig ohne Mann, ich möchte verständlicherweise morgen ganz normal Sex haben – aber ohne schüchtern zu sein. Ich bezeichne mich als eine total sinnliche Bitch, die am liebsten spontan poppen will. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Welcher totalrasierte Partner findet mich erregend und sucht ein Treffen? Mein getrennter Typ ist auf und davon, aktuell brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Polnische MILF oder Erotik Kleinanzeigen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: