Skip to main content

Körperliche Schnitte Fritzi (Markkleeberg)

Kleinanzeigen Gelsenkirchen
 

 
Mein Sexleben braucht Veränderung, heute bin ich offen für alles! Immer mehr tätowierte Sexpartner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erleben will. Ich war schon immer eine respektvolle Malerin, die die Sau rauslassen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich will jetzt aber so schnell wie möglich tabulos pimpern – für mich ohne offizielle Beziehung. Welcher sportliche Ehemann ist solo und will einen ONS? Mein vorheriger Lover hat keinen Geschmack, ab jetzt suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex in Wesel oder Reife GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: