Skip to main content

Optimistische Designerin Yasmin (Greifswald)

Sex in Belp
 

 
Ich bin schon ewig ohne Sexpartner, ich kann jetzt aber asap mal pimpern – übrigens ohne Vorstellung der Familie. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Immer mehr affengeile Begleiter sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine spermageile Powerfrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher körperbewusste Typ hat Tagesfreizeit und will scharfen Sex? Mein letzter Spielgefährte braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich Leidenschaft. Mein Leben braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Dart, Shoppen, Lesen
Musik:  Punk, The Stooges, Elton John
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Steak, Mais, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Domina Frankfurt oder Reife scharfe Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: