Skip to main content

Spermageile Foto-Designerin Vera (Mülheim)

Erotik Rhein-Main
 

 
Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort bin ich offen für alles! Immer mehr anerkannte Verwöhner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine naturverbundene Fachverkäuferin, die einen Dreier erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich muss verständlicherweise morgen spontan reiten – dann aber ohne echte Beziehung. Welcher ältere Stecher findet mich interessant und braucht ein persönliches Treffen? Mein ausgezogener Mann verstand mich nicht, aktuell möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Göttingen oder Vollbusige Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: