Skip to main content

Gepflegte Hockeyspielerin Maike (Neuruppin)

Datingportale
 
Welcher galante Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und möchte ein persönliches Treffen? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein bisheriger Typ hängt nur rum, von nun an will ich guten Sex. Manche körperbewusste Liebhaber sind untreu – kannst Du es besser? Die Beziehung ist leidenschaftslos, heute verführe ich gerne! Ich bin total eine vollkommen versaute Silberschmiedin, die laut sein will. Ich bin schon viel zu lange ohne Freund, ich würde nun aber schon morgen versaut reiten – aber ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexportale, Sex Treffen sofort oder Cams Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: